„BRAVO-ZULU“ für gelebte Gastfreundschaft

18. November 2022 Reiseberichte & Leserbriefe Bereich Nord Bereich Ost Bereich Süd Bereich West

Rundum gelungener Urlaub auf Norderney

Ein Reisebericht von Familie Schruhl

Einmal mehr waren meine Frau Heike und ich im Haus Norderoog auf Norderney und einmal mehr war es ein absolut erholsamer, wiederholenswerter und rundum erfolgreicher Aufenthalt. Das barrierefreie Zimmer übertraf alle unsere Erwartungen. Die Frühstücks- und Abendbüfetts entsprachen wieder voll unseren Erwartungen und boten ausreichend Möglichkeiten, die beim Wandern verbrauchten und geleerten Kalorienspeicher wieder gut aufzufüllen.

Auch die Feriendialyse meiner Frau klappte hervorragend und passte sich in den schönen Aufenthalt ein. Gut gebräunt vom herrlichen Inselwetter verließen wir ungern die Insel.
Aber wie gesagt, wir sind nur gegangen, um wiederzukommen.

Unser Dank gilt allen Beteiligten von der Buchungszentrale bis hin zum Team vom Haus Norderoog mit und um Herrn Maurer.

"BRAVO-ZULU" für diese gelebte Gastfreundschaft!

Ein ganz besonderer Dank für die gelungene Frühstücksüberraschung zu meinem runden Geburtstag.

 Mit freundlichen und dankbaren Grüßen

 Heike & Xaver Schruhl

Info

Was heißt Bravo Zulu?
Bravo Zulu ist ein internationales Marinesignal, das innerhalb der NATO-Seestreitkräfte verwendet wird. Es bedeutet „well done“, also zu Deutsch „gut gemacht“. Ursprünglich ein nur für den Dienstgebrauch gedachtes Signal fand das „Bravo Zulu“ seinen Weg in die Umgangssprache vieler Soldatinnen und Soldaten.