Regionalstelle Lechfeld unter neuer Leitung

01. Februar 2023 Bereich Süd

Markus Siller und Corinna Moser leiten die nächsten vier Jahre die Geschicke der Regionalstelle

Von Markus Siller

Bei der Neuwahl der Regionalstellenleitung Lechfeld des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) am 27. Januar 2023 wurde mit Hauptmann Markus Siller ein neuer Regionalstellenleiter gewählt, zu seiner Stellvertreterin Hauptfeldwebel Corinna Moser. Die Stabsfeldwebel Stefan Deggendorfer und Mark Vorderwülbecke komplettieren als Beisitzer das Team.

Die neue Leitung bedankte sich beim scheidenden Regionalstellenleiter Stabsfeldwebel Michael Strohmeyer für seine wertvolle Arbeit für das BwSW und wünschten ihm für den bevorstehenden Ruhestand alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Ansprechpartner

Regionalstellenleiter:    Hauptmann Markus Siller FspNBw:  90 6516-6180
Stellv. Regionalstellenleiterin: Hauptfeldwebel Corinna Moser FspNBw:  90 6516-7010
E-Mail:

bwswregionalstellelechfeld@bundeswehr.org